Motorradfahrer erschrickt und stürzt

Windischeschenbach. Ein junger Motorradfahrer ist gestern so vor einem in die Straße ragenden Traktor erschrocken, dass er stürzte.

Am Samstagnachmittag wollte ein Traktorfahrer (83) vom Parkplatz eines Supermarktes in der Neustädter Straße in diese einfahren. Dabei ragte der Frontlader seines Fendt in die Straße zu weit in die Fahrbahn. Zur gleichen Zeit befuhr ein Schüler (16) aus Windischeschenbach mit seinem Kraftrad die Neustädter Straße ortsauswärts.

Nachdem er den Traktor bemerkt hatte, erschrak er so, dass er zu Sturz kam. Der Motorradfahrer wurde durch das Rote Kreuz ins Klinikum Weiden mit leichteren Verletzungen eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt.

* Diese Felder sind erforderlich.