Tritte, Sprünge, Schläge: Auto zerstört

Kemnath. Seine ganze Zerstörungswut muss ein Unbekannter an einem Audi A6 ausgelassen haben, der nahe des Feuerwehrhauses geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen. 

An dem Auto ist so gut wie nichts heil: Mit Tritten, Sprüngen und durch massive Gewalteinwirkung mit anderen Gegenständen hat ein Unbekannter einen Audi A6 in Kemnath derart malträtiert, dass wirtschaftlicher Totalschaden von rund 2.500 Euro entstand. Der Wagen stand laut Polizeiangaben auf einer Abstellfläche neben dem Feuerwehrhaus in Kemnath. Der Vandale hatte es auch auf einen dort abgestellten Verkaufsanhänger abgesehen – da dieser aber in maroden Zustand ist, sei hier kein nennenswerter Sachschaden entstanden.

Die Polizei kann den Tatzeitraum zwischen 24. Mai und 6. Juni eingrenzen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.