“Bella Italia” zum 70-jährigen Vereinsjubiläum

Dießfurt. Bella Italia mitten in Dießfurt! Der Fußballverein feierte einen Italienischen Abend. 

Von Rudi Fischer 

Italienischer Abend Dießfurt 2019
Italienischer Flair in Dießfurt: Die Gäste ließen es sich gut gehen.

Rund ums Sportheim des FC Dießfurt breitete sich am Samstag italienisch-mediterranes Flair aus: Der FC Dießfurt hatte anlässlich seines 70-jährigen Vereinsjubiläums zu einem “Italienischen Abend” eingeladen – und es kamen erfreulicherweise sehr viele Gäste.

Bruschetta, Pizza, Penne und Spaghetti wurden serviert – und schmeckten vorzüglich. Ein Gläschen Wein, Bier, Prosecco, alkoholfreie Getränke oder auch feine italienische Spirituosen rundeten den gemütlichen Abend ab. Bei Musik und Barbetrieb wurde bis in die Nacht gefeiert.

Italienischer Abend Dießfurt Helfer
Wer so ein Fest veranstalten will, der braucht fleißige Helfer wie die des FC Dießfurts hier im Bild.

Bilder: Rudi Fischer 

* Diese Felder sind erforderlich.