Schlägerei beim Waldbadfestival

Grafenwöhr. Mehrere Verletzte kamen nach einer Schlägerei zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Streit entfachte beim Waldbadfestival. 

Die meisten feiern in der Nacht zum Sonntag friedlich auf dem Waldbadfestival – doch zwei Gäste bekommen sich in die Haare. Wie die Polizei Eschenbach mitteilt, entwickelte sich der Streit zur handfesten Schlägerei.

Laut Polizeiangaben entfachte der Streit zwischen einem 19-Jährigen und einem bislang Unbekannten auf dem Festgelände. Sie verlegten die Diskussion nach draußen – doch dort gipfelten die unterschiedlichen Meinungen mit “schlagenden” Argumenten. “Mehrere Umstehende ergriffen Partei für jeweils einen der Streithähne und mischten kräftig mit”, teilt ein Polizeisprecher mit.

Drei Verletzte im Krankenhaus

Letztlich mussten mehrere Verletzte ärztlich behandelt werden. Drei Beteiligte im Alter von 18 bis 23 Jahren kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

“Was die Ursache des Streites war konnte vor Ort nicht geklärt werden”, heißt es seitens der Polizei. Weitere Erkenntnisse hierüber werden die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich diverser Körperverletzungsdelikte ergeben.

* Diese Felder sind erforderlich.