OWV Sommerfest im Kurpark Moosbach

Anzeige

Moosbach. Das traditionelle, alljährlich im August stattfindende Kurparkfest erschien heuer in einem neuen Gewand. Es startete nämlich als Sommerfest im Kurpark.Kurparkfest Moosbach

Zu Kaffee und Kuchen unterhielten nachmittags die „Zoigllauser“. Auch wenn das Wetter bis gegen 16.00 Uhr nicht so mitspielte, fanden sich dennoch schon erste Gäste im Kurpark ein und fanden Platz im geschützten Kiosk bzw. unter dem Zelt-Pavillon. Attraktionen für die Kinder waren Ringelspiel, Dosenwerfen und diverse Kinderfahrzeuge, was auch gerne angenommen wurde.

Am Abend wurde aus dem Sommerfest ein Sommernachtsfest und die Besucherplätze füllten sich zusehends zur Freude des OWV. Die vielen Fans der Musikgruppe „Old Ham“ kamen ab 19.00 Uhr voll auf ihre Kosten und feierten begeistert gemeinsam bis Mitternacht.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Dazu durften die richtigen Getränke nicht fehlen: Neben Bier und Wein gab es auch Aperol und verschiedene Cocktails. Auch für die hungrigen Gäste wurde bestens gesorgt mit Brat- und Käswürsten, Pommes, Käse, Brezen und abends zusätzlich Burger sowie Wedges (mit Sour Cream),

So wurde es letztendlich noch ein gelungenes Sommerfest und die Arbeit der OWV-Helfer wurde belohnt.Kurparkfest Moosbach Kurparkfest Moosbach Kurparkfest Moosbach Kurparkfest Moosbach Kurparkfest Moosbach

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!