Tonnenschwere Gewinne

Anzeige

Plößberg. Über tonnenschwere Gewinne freuen sich die Sieger der Ziegler-Jubiläums-Aktion. 

Die Sieger Jürgen Bauer (Brand), Frau Heimler mit Tochter (Fensterbach) und Frau Bauer mit Sohn (Plößberg) freuen sich mit Geschäftsführer Matthias Ziegler über ihre tonnenschweren Preise – symbolisch dargestellt durch Pelletkoffer. Bild: Ziegler GmbH.

Die Gregor Ziegler GmbH hatte anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens in diesem Jahr eine Jubiläums-Aktion für Kunden ausgelobt. Drei Sieger gewannen insgesamt acht Tonnen Holzpellets. Zur Preisübergabe und Unternehmensführung waren die Gewinner zum Firmensitz in Stein eingeladen.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Die Sieger erhielten als Gewinn eine, zwei beziehungsweise fünf Tonnen hochwertiges Heizmaterial: Pellets aus dem Hause Ziegler. Als Preise bekamen die Gewinner Pelletskoffer als Symbol für die tonnenschweren Gewinne und zusätzliche Geschenke von Geschäftsführer Matthias Ziegler überreicht. Besonders begeistert waren die Nordoberpfälzer bei der anschließenden Unternehmensführung von der Fahrt mit dem Radlader.

Die schwergewichtigen Gewinne sind rund 2.000 Euro wert. „Damit sind wir für den bevorstehenden Winter bestens gerüstet“, waren sich die strahlenden Sieger einig.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!