Schlimme Unfälle verhindert – Polizei sucht dringend Zeugen

Waidhaus/Lohma. Die Polizei ermittelt wegen mehrerer sehr gefährlichen Überholmanöver. Das hätte mehrfach schlimm ausgehen können. 

Wie die Polizei mitteilt, hat ein großer weißer Kasten- beziehungsweise Lieferwagen mit Nürnberger Kennzeichen mehrmals an unübersichtlichen Stellen und trotz Gegenverkehr überholt. “Nur durch Glück und Rücksicht der anderen Verkehrsteilnehmer konnten diverse Unfälle vermieden werden”, teilt ein Ermittler mit. Der Raser war gegen 17:50 Uhr am Mittwoch zwischen Waidhaus und Lohma unterwegs. Jetzt versucht die Polizei, den Fahrer zur Rechenschaft zu ziehen.

Polizei sucht dringend Zeugen

Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer die von dem Lieferwagen überholt wurden beziehungsweise denen der Lieferwagen entgegen gekommen ist, sich bei der Polizei Vohenstrauß zu melden.

* Diese Felder sind erforderlich.