Krümelgarde verzaubert Bewohner

Eschenbach. Die närrische Zeit nähert sich ihrem Höhepunkt – das merkten jetzt auch die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeeinrichtung St. Laurentius in Eschenbach. Denn die bekamen Besuch von der Krümelgarde der Eschenbacher Faschingsgesellschaft, die für beste Stimmung sorgte.

Krümelgarde Eschenbach in Pflegeheim
Die Krümelgarde der Faschingsgesellschaft Eschenbach begeisterte die Bewohnerinnen und Bewohner im Pflegehaus St. Laurentius. Foto: Kliniken Nordoberpfalz AG.

Begleitet wurde die Garde auch von Elisabeth Eißner und Dr. Sabine Schultes aus dem Elferrat der Faschingsgesellschaft. Musikalisch umrahmt wurde die rund dreistündige Party wie gewohnt von Andy, Herbert und Georg.

Besonders die Einlagen der Krümelgarde sorgte bei den Bewohnern für richtig gute Stimmung und strahlende Gesichter. Auch die Angehörigen der Bewohner waren zahlreich zur Faschingsparty gekommen.

* Diese Felder sind erforderlich.