Großes Lob an die Herbstmeister

Grafenwöhr. Die Motivation und der Trainingsfleiß der F2 Junioren wurde belohnt. Sie haben in der Herbstrunde 2019 in der Gruppe Weiden 06 alle sechs Spiele gewonnen. Nun hat sie der Bürgermeister im Rathaus empfangen.

F2 Junioren Fußball Empfang Rathaus Grafenwöhr

Von Renate Gradl

“Ich gratuliere euch zu der sehr guten Leistung. Es ist schön für den Bürgermeister, dass er so gute Sportler hat”, meinte Edgar Knobloch beim Empfang im Rathaus. Er blickte zurück auf das Ergebnis: “Das Torverhältnis war 50 : 7.” Mit Freundschaft und Zusammenhalt der Mannschaft könne so etwas erreicht werden. Knobloch bedankte sich bei Trainer Matthias Herold und bei Wolfgang Amtmann.

Matthias Herold war stolz auf “seine Jungs”. “Es waren fast immer alle im Training und haben es verdient”, sagte er. Sein Dank galt den Eltern, die ihre Kinder immer zum Training gefahren und sich um die Trikots gekümmert haben. Abschließend trugen sich die F2 Junioren in das goldene Sportlerbuch der Stadt ein.

Foto: Renate Gradl

* Diese Felder sind erforderlich.