Kinder geben Vollgas beim Bobby-Car-Rennen

Anzeige

Parkstein. Zum Kinderfasching der CSU, FU und JU Parkstein kamen auch dieses Jahr viele Faschingsfans. Bei Bobbycar-Rennen und der Reise nach Jerusalem tobten sich die Kinder ordentlich aus.

Parkstein_CSU_Kinderfasching_1

Parkstein_CSU_Kinderfasching_5

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Bürgermeisterin Tanja Schiffmann begrüßte zahlreiche verkleidete Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern, die der Einladung gefolgt waren. Im bunt geschmückten Festsaal verbrachten sie gemeinsam einen schönen Nachmittag. Den Höhepunkt bildeten die Auftritte des Hammerleser Faschingsvereins: Die Tänze der Kinder- und Jugendgarde begeisterte Jung und Alt restlos.

Sandra Ermer gestaltete für die Kinder ein Animationsprogramm. Es gab Klassiker wie die Reise nach Jerusalem, aber auch ein Bobby-Car-Rennen. Während sich die Kleinsten eifrig austobten, konnten sich die Eltern bei Kaffee, Kuchen und Wurstsemmeln entspannt zurücklehnen. Vor dem Landrichterschloss gab es zusätzlich kostenlos frisch gebackenen Dotsch.

Parkstein_CSU_Kinderfasching_ 7

Parkstein_CSU_Kinderfasching_6

Parkstein_CSU_Kinderfasching_3

Parkstein_CSU_Kinderfasching_4

Parkstein_CSU_Kinderfasching_2

Bilder: CSU Parkstein

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!