TK Maxx jetzt doch im NOC Weiden

TK Maxx Eröffnung NOC Weiden

Weiden. Die Kaufhauskette TK Maxx zieht laut Informationen des Unternehmens jetzt doch ins NOC.

Als die ersten Geschäfte für das Einkaufszentrum NOC in Weiden bekannt wurden, war darunter auch TK Maxx. Ein paar Monate später aber hieß es die Kaufhauskette zieht doch zur Eröffnung nicht ins Nordoberpfalz Center. Die Enttäuschung bei vielen Weidenern war groß.

TK Maxx zieht ins NOC

Jetzt postete ein Facebook-Nutzer in einer Weidener Gruppe der Social-Media-Plattform ein Bild mit einem Eröffnungstermin. Auf Nachfrage bestätigte uns TK Maxx, dass im Frühjahr ein Geschäft im NOC eröffnen wird. Den genauen Eröffnungstermin wollten die Pressesprecher allerdings nicht verraten und bitten um Geduld.

“Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt mitteilen, dass TK Maxx im Frühjahr dieses Jahr einen Store in Weiden eröffnen wird.” Insgesamt 1.600 Quadratmeter Verkaufsfläche auch zwei Etagen soll der Laden bekommen. Damit die Kunden entspannt einkaufen können, sollen auch 35 neue Mitarbeiter in Weiden einen Arbeitsplatz finden.

Neue Geschäfte für’s NOC

Nachdem in den vergangenen Wochen ein paar Mieter das NOC wieder verließen, wie der Cube-Showroom, eröffnete heute die Modekette Tally Weijl seine Tore.

* Diese Felder sind erforderlich.