20 Jahre Pflegeoase: Miteinander in einer “Wohlfühloase”

Grafenwöhr. Daniela Schmeller kann mir ihrer “Pflegeoase” auf ihr 20-jähriges Bestehen zurückblicken. Ein Grund für sie, um das Jubiläum zu feiern.

Pflegeoase Grafenwöhr

Von Renate Gradl

Zum 20-jährigen Jubiläum hat Daniela Schmeller und ihr Team der “Pflegeoase” zu einem “Tag der offenen Tür” eingeladen, bei der man sich über die “Pflege von Kopf bis Fuß” informierten konnte.

Außer vielen Interessierten machten auch Bürgermeister Edgar Knobloch und die zweite Bürgermeisterin Anita Stauber von dem Angebot Gebrauch. Beide bedankten sich bei Schmeller und gratulierten zum Jubiläum. Knobloch überreichte ein Geschenk und Stauber ließ sich gleich mal schminken. “Besonders schön finde ich das Miteinander, das die Pflegeoase zu einer ‘Wohlfühloase’ macht”, lobte Stauber.

* Diese Felder sind erforderlich.