Musik liegt in der Luft: Lautsprecher für Grundschule

Eslarn. Weihnachten ist schon lange vorbei, Ostern noch nicht da und trotzdem Wunschzettel-Geschenke bekommen ist schon eine tolle Sache. Das fanden die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Eslarn, als ihnen erster Bürgermeister Reiner Gäbl zwei mobile „Bluetooth-Lautsprecher“ überreichte.

Eine Neubürgerin, die sich in Eslarn sehr gut aufgenommen fühlt, hat als Dankeschön im Rathaus eine Spende für einen „Wunscherfüller“ abgegeben. Da die Spenderin nicht namentlich genannt werden möchte, wird es sie bestimmt freuen, dass die Kinder schon Pläne für den Einsatz der kraftvollen Stereo-Sound-Boxen machen.

Bürgermeister Rainer Gäbl übergibt die großzügige Spende.

Beim nächsten Schulfest oder beim Turnen werden diese sportlich robusten JBL Allround-Lautsprecher für optimale Musikbegleitung sorgen. Die technische Einweisung übernahm Hausmeister Stefan Fröhlich.

Schulleiterin Katharina Merther und ihr Team freuen sich ebenfalls über die Zuwendung und wünschen sich, dass die Freude über dieses Geschenk an die Spenderin weitergegeben wird.

Grundschule Eslarn Lautsprecher Spende
Eine kurze technische Einweisung für das Kollegium genügt und schon sind die Boxen einsatzbereit.

Fotos: Markt Eslarn

* Diese Felder sind erforderlich.