Werkstatt und Garage Ziel von Einbrechern

Waldsassen. Auf Werkzeuge und Fahrräder hatten es Einbrecher in zwei Fällen abgesehen. Die Polizei ermittelt. 

In der Nacht zum Samstag ist ein unbekannter Täter in eine Werkstatt in Querenbach eingestiegen. Laut Polizeiangaben hat er Werkzeug im Wert von 100 Euro gestohlen.

Es gab aber noch mehr Einbrüche: Wie die Polizei weiter mitteilt, sind im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag Unbekannte in eine Garage in Egerteich eingebrochen. Aus der angrenzenden Werkstatt haben sie ein schwarz-rotes Mountainbike der Marke Ghost im Wert von circa 4.000 Euro geklaut. “Ein weiteres Fahrrad stellte er zum Abtransport bereit”, erklärt ein Polizeibeamter.

Wer ist für die Diebstähle verantwortlich? Hinweise bitte der Polizei Waldsassen unter Telefonnummer 09632/849-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.