Marihuana in der Tasche

Weiden/Mitterteich. Bei Polizeikontrollen entdeckten die Beamten Marihuana. Die kontrollierten Personen waren nicht immer kooperativ. 

Bei einer Polizeikontrolle in der Friedrich-Ebert-Straße in Weiden am frühen Freitagabend versuchte ein Mann (19) sich einiger Gramm Marihuana zu entledigen, was allerdings den Beamten nicht entging. Der junge Mann aus dem Bereich Weiden wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Mit einer Anzeige endete am Samstagnachmittag die Kontrolle eines jungen Mannes aus dem Landkreis Tirschenreuth durch die Schleierfahnder der Grenzpolizei in Mitterteich. Gleich zu Beginn der Überprüfung sah man dem Oberpfälzer sein schlechtes Gewissen an. Auf Nachfrage händigte er schließlich den Fahndern eine kleine Aluplombe mit einer geringen Menge Marihuana aus. Das Rauschgift wurde sichergestellt und der junge Mann angezeigt.

* Diese Felder sind erforderlich.