Meisterschule, Salon und Online-Shop – Qualität und Erfahrung aus einer Hand

Christian Müller eröffnet Friseursalon Die Haarspezialisten und Showroom

Anzeige

[Advertorial] Weiden. Die Friseur-Meisterschule Studio Weiden von Christian Müller kennt in Weiden beinahe jedes Kind. Schon seit Jahrzehnten sind sie nicht nur bei Friseurschülern bekannt, sondern auch bei den Weidenern. Bisher konnte man sich dort nur als Modell die Haare schneiden lassen – das ändert sich jetzt.

Friseurschule- salon Müller9 (2)

Neue Bedienplätze und Wohlfühlatmosphäre gibt es ab sofort bei Die Haarspezialisten in der Parksteinerstraße in Weiden.

„Seit Mai gibt es jetzt auch unseren nagelneuen Friseursalon „Die Haarspezialisten“ bei uns in der Meisterschule“, berichtet Inhaber Christian Müller. Seine beiden Mitarbeiterinnen Katja Heibl und Anita Lorenz erfüllen dort jeden Kundenwunsch – vom frechen Bob über Colorationen und Dauerwellen bis zu Laserbehandlungen gegen Haarausfall. Daneben kommen auch Männer im eigenen Barbershop voll auf ihre Kosten. Die beiden Friseurinnen sind erfahrende Trainerinnen in der Friseurschule – hier ist man also bestens aufgehoben.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Attraktive Homepage

Friseurschule- salon Müller9 (2)

Alles neu: Christian Müller eröffnet einen Friseursalon, einen Showroom und eine nagelneue Homepage.

Mit der Saloneröffnung geht Christian Müller aber gleich noch einen Schritt weiter – unter www.die-haarspezialisten.style  haben er und sein Team außerdem eine attraktive Homepage geschaffen. Hier können sich Kunden über die Angebotspalette und Preise informieren oder direkt online einen Termin vereinbaren.

Von Shampoo bis Rasierapparat

Alle guten Dinge sind drei, denn damit hört es mit den Neuerungen in der Parksteinerstraße in Weiden nämlich noch nicht auf. Schon lange betreibt der Jurist auch einen Online-Shop für Friseur-Bedarf, frieasy.de. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt: Shampoo und Conditioner oder Bartpflegeprodukte genauso wie professionelles Friseurequipment wie Bürsten oder Rasierapparate.

Die Produktpalette von Marken wie Wella, Loreal, Goldwell oder Schwarzkopf ist jetzt aber auch im eigens eingerichteten Showroom erhältlich. Über einen Seiteneingang kann man im Verkaufsladen von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr nach Herzenslust shoppen.

Friseurschule- salon Müller9 (2)

Im Showroom erhalten die Kunden alles, was sie für ihre Haare brauchen – auch die Profis werden hier fündig.

Friseurschule- salon Müller9 (2)

Anita Lorenz betreut die Kunden im neuen Friseursalon.

Friseurschule- salon Müller9 (2)

Katja Heibl ist die zweite im Bunde bei Die Haarspezialisten.

 

 

Anzeige

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!