Sportplatz verunstaltet: Unbekannter zieht mit Auto Kreise

Windischeschenbach. Den B-Platz am Sportgelände der SpVgg Windischeschenbach können die Fußballer in nächster Zeit erst einmal nicht nutzen. Ein Unbekannter zog dort mit seinem Auto Kreise und hinterließ einen erheblichen Schaden.

Gestern stellten Verantwortliche der SpVgg Windischeschenbach fest, dass ein bisher unbekannter Täter die Rasenfläche auf dem B-Platz am Sportgelände beschädigt hatte. Der Täter fuhr mit einem Auto auf der Rasenfläche und zog dabei tiefe kreisförmige Fahrspuren, sodass großflächige Teile der Rasenfläche rundum erneuert werden müssen.

Zeugen gesucht

Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Sachschaden auf etwa 1.500 Euro. Die Tat muss sich im Zeitraum vom 19.08.2020 bis zum 27.08.2020 ereignet haben.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.