Getränkemarkt Hausler feiert Jubiläum

Anzeige

Erbendorf. Der Getränkemarkt Hausler in Erbendorf feiert zehnjähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass kam Stefan Staimer von der Firma Labertaler Heil- und Mineralquellen persönlich vorbei um zu gratulieren. 

Getränkemarkt der Bergler-Tankstelle in Erbendorf Hausler wird 10 Jahre Jubiläum Bild Bergler Mineralöl

Stefan Staimer von der Firma Labertaler Heil- und Mineralquellen überreichte der Tankstellenleiterin Michaela Winkler zum zehnjährigen Bestehen feierlich die Urkunde und ein kleines Präsent. Bild: Bergler Mineralöl GmbH

Seit über zehn Jahren ist der Getränkemarkt Hausler nun schon fester Bestandteil des Standortes der Bergler-Tankstelle in Erbendorf in der Kemnather Straße 31. Betreut und geleitet wird er liebevoll von der Tankstellenleiterin Michaela Winkler.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Vor gut einer Woche dann die Überraschung. Stefan Staimer von der Firma Labertaler Heil- und Mineralquellen kam persönlich nach Erbendorf und überreichte Michaela Winkler feierlich die Urkunde zum zehnjährigen Bestehen. Auch ein kleines Präsent für die langjährige Zusammenarbeit hatte er dabei.

Großes Dankeschön

Formell gibt es den Getränkemarkt Hausler an der Bergler-Tankstelle bereits seit 1. Mai 2008. Als es im Jahr 2013 einen Führungswechsel gab und Gerhard Bergler das Unternehmen übernahm, verzögerte sich die Feier zu dem Jubiläum: „Eigentlich besteht unser Getränkemarkt nun seit über zwölf Jahren“, freut sich die Tankstellenleiterin Michaela Winkler. Doch das stört die Firma Bergler und die Mitarbeiter vor Ort nicht im Geringsten: Ob zehn oder zwölf Jahre, sie freuen sich über die allzeit gute Zusammenarbeit mit der Firma Labertaler Heil- und Mineralquellen und sagen Danke:

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden recht herzlich für die langjährige Treue!“

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!