Beim Einkaufen Fahrzeug angefahren

Waldsassen. Während er am Samstag beim Einkaufen war, fuhr ein bisher Unbekannter gegen das Auto des Waldsasseners und machte sich aus dem Staub.

im Zeitraum von 10 bis 10:30 Uhr stellte der Anzeigenerstatter seinen grauen Nissan, Pulsar, auf dem Parkplatz des Edeka Legat in Waldsassen ab. Er benutzte die Parkbucht beim Zebrastreifen am Eingangsbereich. Nachdem er seinen Einkauf erledigt hatte, stellte er eine Unfallbeschädigung an der vorderen und hinteren Türe der Fahrerseite in Form von Lackkratzern fest. Beim Unfallverursacher dürfte es sich um ein blaues Fahrzeug handeln.

Der Schaden beläuft sich in etwa auf 2.000 Euro.

Der Verursacher wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen zu melden. Zeugenhinweise werden ebenso dankend unter der Telefonnummer 09632/849-0 entgegen genommen.

* Diese Felder sind erforderlich.