Burkhardsriether entzünden Johannisfeuer am Berg

Burkhardsrieth. Schon bevor es dunkel wurde, loderten die Flammen viele Meter in den Himmel. Die KLJB Burkhardsrieth begrüßte auch in diesem Jahr wieder viele Gäste zu ihrem traditionellen Johannisfeuer am Berg.

Johannisfeuer KLJB Bukhardsrieth Bilder Julia Frischholz 2

Gegen 20.00 Uhr hatte die KLJB Burkhardsrieth das Johannisfeuer entzündet. Schon Tage zuvor hatten die Mitglieder des Vereins Zweige, Äste und Holzbretter aufgeschichtet und Tische und Bänke für die Besucher vorbereitet. Auch der örtliche Pfarrer war gekommen, um das Feuer nach dem Entzünden zu segnen. Die KLJB Burkhardsrieth hatte auch für reichlich Essen und Getränke gesorgt.

Zu späterer Stunde hatten sich die Besucher in die Nähe des Feuers gesetzt, um sich etwas wärmen zu lassen. In froher Runde ließen sie den Abend ausklingen.

Johannisfeuer KLJB Bukhardsrieth Bilder Julia Frischholz

Bilder: KLJB Burkhardsrieth

* Diese Felder sind erforderlich.