Eslarner Sänger für „Schlager des Jahres 2015“ nominiert

Eslarn. Zum ersten Mal sucht der Radiosender Bayern Plus zusammen mit seinen Hörern den „Schlager des Jahres 2015“. Unter den Nominierten befindet sich neben Stars wie Helene Fischer, Nik P. und Andreas Gabalier auch der Eslarner Schlagersänger Max Janda.

Und dieser steht den bekannten Schlagergrößen in nichts nach! Im Herbst gelangte er mit seiner Single „’s Leb’n is wie a Wimpernschlag“ an der Spitze der Deutschen Schlagerparade und ließ sieben Wochen lang alle anderen hinter sich. Mit diesem Hit ist er nun auch für den „Schlager des Jahres 2015“, verliehen durch den Bayerischen Rundfunk, nominiert. Die Top 20 setzen sich dabei aus den beliebtesten Titeln der Deutschen Schlagerparade mit Moderator Harry Blaha zusammen. Dazu kommen aber natürlich auch die erfolgreichsten Hits aus den offiziellen deutschen Airplay Charts. Ob Newcomer oder Schlagerurgestein – jeder hat die Chance, den Titel zu gewinnen.

An dieser Stelle sind die Fans gefragt: Diese können für ihren Favoriten auf der Webseite von Bayern Plus noch bis 4. Januar abstimmen. Am 8. Januar wird dann in der ersten Ausgabe der Deutschen Schlagerparade 2016 das Ergebnis verkündet.

„Nur mit ganz viel Unterstützung ist es möglich, eine tolle Platzierung zu erreichen“, erzählt Max Janda, „und i glaub, dass auf unsere Oberpfalz Verlass is!“.

Facebookpost_Max_Schlager_2015_2
Noch bis 4. Januar kann für den Eslarner Max Janda abgestimmt werden. Bild: Max Janda

* Diese Felder sind erforderlich.