Polizei

200 Liter Diesel abgezapft

Likes 0 Kommentare

Mitterteich. Der Dieseldieb kam in der Nacht und entleerte den Tank eines großen LKWs. Wahrscheinlich war er oder sie ebenso mit einem größeren Fahrzeug unterwegs.

Rund 200 Liter Dieselkraftstoff hat ein unbekannter Täter in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag aus dem Tank eines in der Mühlenstraße geparkten Lastwagens abgezapft. Der Schaden beträgt etwa 280 Euro.

Der oder die Täter waren möglicherweise mit einem größeren Auto oder mit einem Lieferwagen unterwegs.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen 09632/849-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.