Servicepreis 2021 für ATP Autoteile

Pressath. ATP Autoteile vertreibt Autoteile online, aber passt die Service-Qualität? Der Nachrichtensender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) sagen "Ja!" und verleihen dem Unternehmen den "Deutschen Servicepreis 2021" in der Kategorie „Mobilität (Kundenzufriedenheit)“.

Geschäftsführer (COO) Frank Landgraf (links) und Bereichsleiter Vertrieb Thomas Winkler präsentieren stolz die Urkunde „Deutscher Servicepreis 2021“. Bild: ATP Pressath.

Den Deutschen Servicepreis gibt es seit elf Jahren. Vordergründig gehe es darum, aufgrund von Kundenbefragungen und -meinungen die entsprechenden Testsieger zu ermitteln. 

“Für die diesjährige Preisverleihung wurden 1.191 Unternehmen aus 27 Kategorien, zum Beispiel Bildung, Mobilität, Energie, untersucht. Hierfür wurden 52 Studien sowie Kundenbefragungen herangezogen, 11.969 verdeckte Testkontakte genutzt und 89.145 Kundenmeinungen eingeholt. Hauptgegenstand der Analyse waren die Kundenberatung via Telefon und E-Mail, aber auch die angebotenen Serviceleistungen – sowohl online als auch offline”, teilt ATP-Sprecher Jan George mit. Pro Kategorie gäbe es je drei Gewinner. 

Einer von drei Gewinnern in der Kategorie “Mobilität (Kundenzufriedenheit)” ist die ATP Autoteile GmbH. Die Urkunde hat das Unternehmen per Post erhalten. Geschäftsführer (COO) Frank Landgraf und Bereichsleiter Vertrieb Thomas Winkler sind stolz: „Gerade in der aktuellen Situation bedeutet es uns sehr viel, den Deutschen Servicepreis 2021 gewonnen zu haben. Es gibt nichts Schöneres, als von unseren Kunden das positive Feedback zu erhalten, für das wir tagtäglich unser Bestes geben”, sagt Frank Landgraf.

Das Logistikzentrum von ATP in Pressath aus der Vogelperspektive. Bild: ATP Pressath.

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