Ausflug der E- und F-Jugend der SG Wurz/Püchersreuth zum SSV Jahn Regensburg

Püchersreuth/Wurz. Fünfzig Fans aus Püchersreuth und Wurz fuhren zum 2. Bundesliga-Spiel zwischen dem Spiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem 1. FC Kaiserslautern.

E- und F-Jugend der SG Wurz/Püchersreuth mit Begleiter. Foto: Andreas Fütterer

26 aufgeregte Kinder und 24 erwachsene Begleiter der E- und F-Jugend des SV Wurz und des TSV Püchersreuth machten sich auf den Weg zu einem spannenden Fußballspiel in der 2. Bundesliga. Im Bus gab es reichlich zum Essen und Trinken, um die Vorfreude auf das Spiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem 1. FC Kaiserslautern zu steigern.

In Unterzahl noch ein Unentschieden erreicht

Der Jahn kämpfte in diesem Spiel um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der SSV Jahn Regensburg, Tabellen-16., musste über 15 Minuten in Unterzahl spielen, als ein Spieler die Rote Karte sah. Trotzdem gelang es ihnen, ein torloses Unentschieden gegen den 1. FC Kaiserslautern zu erreichen, was ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf ist.

Unvergesslicher Ausflug für alle Mitgereisten

Die mitgereisten Fans und vor allem die Kinder waren begeistert von der Stimmung im Stadion und feuerten ihre Mannschaft lautstark an. Es war ein unvergesslicher Ausflug für alle Beteiligten und ein Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nächster Ausflug bereits in Planung

„Es war toll zu sehen, wie sehr die Kinder mitgefiebert und mitgefeiert haben. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt“, sagte einer der Begleiter des SV Wurz. Der TSV Püchersreuth plant bereits den nächsten Ausflug zum Fußballspiel, um auch in Zukunft das Teamgeistgefühl zu stärken und gemeinsam spannende Spiele zu erleben.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Jakob Wirz - 26.04.2023

JA Kinder waren aufgeregt und spass war auch dabei. Mein Sohn hat sich ein Ausflug in die 1 Bundesliga gewünscht.