Auto überschlägt sich mehrfach – Fahrer schwer verletzt

Eslarn. Ein PKW-Fahrer überschlug sich auf der Staatsstraße 2155 von Moosbach in Richtung Eslarn am Freitagabend und wurde dabei schwer verletzt.

Der Fahrer aus dem Gemeindegebiet Eslarn kam mit seinem Auto im Verlauf einer Rechtskurve kurzzeitig auf die Gegenfahrbahn. versuchte wieder in seine Spur zu kommen, geriet sein Fahrzeug beim Gegenlenken in Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

In einem angrenzenden Getreidefeld überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Der Fahrer zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nur noch Schrott.

Der Verkehr auf der Staatsstraße zwischen Moosbach und Eslarn musste durch die Feuerwehr für die Dauer von rund einer Stunde umgeleitet werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.