Crêpes und Popcorn für Ferienkinder

Letzau. Der SPD-Ortsverein hat die Kinder der Gemeinde im Rahmen des Ferienprogramms ins Kino eingeladen. Das „Kino“ war die beheizte Halle des Dritten Bürgermeisters Karl-Heinz „Fließencharly“ Mois.

Großes Kino für die Kleinsten der Gemeinde in der Halle von „Fliesencharly“ Mois. Bild: SPD-Ortsverein
Karl-Heinz Mois (links) und Josef Herrlein servieren den Kinogästen Popcorn und Crépes. Bild: SPD-Ortsverein

Die Kinder waren vorher im Erlebnisgarten, Beate Spickenreuther und Martina Heimann begleiteten sie von dort ins warme „Kino“. Dort gab es erst einmal etwas zu essen; Josef Herrlein servierte frische Crêpes, Karl-Heinz Mois selbst gemachtes Popcorn.

Die Kinder hatten nach dem Aufenthalt im Erlebnisgarten so großen Hunger, dass Herrlein in der Pause noch einmal für jeden Crêpes backen musste. Satt und zufrieden genossen sie den zweiten Teil des Films.

* Diese Felder sind erforderlich.