Dieb stiehlt Mähroboter aus Garten

Falkenberg. In Falkenberg kam es zu einem eher ungewöhnlichen Diebstahl. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild: Pixabay

Bereits am Wochenende kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl in Falkenberg. In der Zeit von Samstag auf Sonntag entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Mähroboter der Marke Stihl aus einem Garten. Doch damit gab sich der Dieb nicht zufrieden: Neben dem Roboter nahm er auch noch die Ladestation und das im Erdreich verlegte Erdkabel an sich und flüchtete damit.

Sollten Anwohner und Nachbarn im Bereich der Kirchgasse zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden diese gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/7011-0 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.