Diebstahl auf dem Friedhof

Plößberg. Offenbar ist in Plößberg ein Dieb unterwegs – und das ausgerechnet auf dem Friedhof. 

Zu einem Vorfall kam es bereits vor drei Wochen. Da stellte eine Plößbergerin fest, dass ein bepflanzter Blumenkasten vor der Urnenwand auf dem Plößberger Friedhof verschwunden war. Sie stellte erneut einen Blumenkasten auf, den sie bepflanzte. Lang blieb aber auch dieser nicht auf seinem Platz: In der Zeit zwischen Dienstag, 12. Oktober ab 15.00 Uhr und Mittwoch bis 9.15 Uhr hat ein unbekannter Täter den Blumenkasten erneut gestohlen.

Der Schaden liegt bei 50 Euro. Zeugen, die etwas bemerkt haben könnten, werden gebeten Hinweise bei der Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/7011-0 zu melden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.