Dreiste Diebe während Fußballspiels: Bargeld aus Umkleide geklaut

Mantel. Langfinger gesucht: Während die Fußballspieler auf dem Platz kickten, durchwühlten unbekannte Täter die Sporttaschen in der Umkleidekabine. 

Am Sonntagnachmittag fand das Fußballspiel zwischen der Zweiten Mannschaft des SV Riglasreuth und des VFB Mantel statt. Zwischen 13.00 und 14.00 Uhr verschafften sich der oder die Täter mit Hilfe eines Zweitschlüssels Zugang zur verschlossenen Gästeumkleidekabine. Dort haben sie aus den Geldbörsen der Spieler Bargeld im unteren dreistelligen Bereich geklaut.

Die genaue Anzahl der Geschädigten muss noch ermittelt werden. Außer Bargeld wurde nichts entwendet.

Wer kann der Polizei Neustadt weiterhelfen? Hinweise werden unter der Rufnummer 09602/94020 entgegen genommen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.