Einbrecher klaut zehn Autoschlüssel

Kohlberg. Ein Einbrecher, der Autoschlüssel klaut und sich dann in der Lagerhalle entleert, beschäftigt gerade die Polizei Neustadt/WN. 

Im Zeitraum von Samstagabend 18.00 Uhr bis Sonntagmittag 13.00 Uhr drückte ein bisher unbekannter Täter das Scheunentor einer als Kfz-Werkstatt genutzten alten Scheune auf und gelangte so ins Innere.

Der Einbrecher klaute allerdings nur zehn Originalfahrzeugschlüssel. Bei den dazugehörigen Autos handelt es sich überwiegend um schrottreife Altautos, die in und außerhalb der Scheune abgestellt sind. Der Täter verspürte aber offensichtlich auch ein allzu menschliches Bedürfnis, da er sich in der Halle erleichtert hatte.

Hinweise erbittet die Polizei Neustadt /WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

* Diese Felder sind erforderlich.