Eine nette Geste für die Jüngsten

Püchersreuth/Wurz. Der SPD-Ortsverein Püchersreuth überraschte die Krabbelgruppe mit allerlei Geschenken.

Die Krabbelgruppe in den alten Räumen der Raiffeisenbank in Wurz. Ganz links Michaela Treml. Bild: Maria Sauer

Dass man die Initiative von jungen Frauen, eine Krabbelgruppe zu gründen, unterstützt, stand für den SPD-Ortsverein außer Frage. Daher wurde bei der Hauptversammlung einstimmig beschlossen, Geschenke für die Kinder zu spenden. Nach Rücksprache mit den Müttern wurde ein Bobbycar, ein Laufrad, Stühlchen und Äpfel aus Holz für den Stammbaum gekauft.

Am Stammbaum werden zukünftig die Bilder der Kinder angebracht. Bild: Maria Sauer

Die Geschenke wurden von der Vorsitzenden Maria Sauer und ihrer Stellvertreterin Michaela Treml übergeben. Viele Worte waren nicht nötig, die leuchtenden Kinderaugen waren Lob genug.

* Diese Felder sind erforderlich.