Polizei

[Update] Ergebnisse der Obduktion - Weibliche Leiche im Wasserkanal entdeckt

Likes 0 Kommentare

Weiden. Eine Spaziergängerin machte heute einen erschreckenden Fund. In einem Wasserkanal trieb eine leblose Frau.

Gegen 14:34 Uhr setzte die Spaziergängerin einen Notruf ab. Sie hatte eine leblose Person in einem Wasserkanal an der Albrecht-Dürer-Straße gesehen. Die alarmierten Rettungskräfte bargen eine Frau aus dem Kanal, der Notarzt konnte jedoch nur noch ihren Tod feststellen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Weiden ordnete diese eine Obduktion der Frau (50) an.

Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes übernahm die Kriminalpolizei Weiden.

[Update] Die von der Staatsanwaltschaft Weiden angeordnete Obduktion ergab, dass die Frau ertrunken ist. "Hinweise auf ein etwaiges Verschulden Dritter haben sich nicht ergeben", so der erste Polizeihauptkommissar des Polizeipräsidiums Oberpfalz.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.