Fester Ankerplatz im Herzen

Grafenwöhr. Das Annafest ist eine beliebte Zeit in Grafenwöhr. Doch der Annaberg mit der St. Annkirche hatte noch eine weitere wichtige Veranstaltung zu feiern: Stephan Weiß und Julia Pangerl schlossen vor Pfarrer Bernhard Müller den Bund fürs Leben.

Stefan Weiß und Julia Pangerl heirateten in der Annakirche in Grafenwöhr. Herzlichen Glückwunsch! Bild: Stefan Neidl

Die Zeremonie stand unter dem Motto: “Du kannst alle Stürme des Lebens überstehen, wenn du einen festen Ankerplatz im Herzen eines anderen hast.” Der 26-jährige Qualitätsmanager und die 25-jährige Key Account Vertriebsinnendienstlerin stammen beide aus Grafenwöhr, besuchten schon gemeinsam die Grundschule bevor sie sich aus den Augen verloren.

Frisch verliebt nach vielen Jahren

Vor zehn Jahren haben sie nun wieder zusammengefunden und lieben gelernt.  Zur Trauung waren viele Kollegen der Braut und eine Abordnung der SPD da, die persönlich ihre Glückwünsche überbrachten. Die Feier fand dann im familiären Kreis im alten Sägewerk in Trabitz statt. Ihre Zukunft werden sie im eigenen Haus in Grafenwöhr verbringen.

Die Corona-Maßnahmen verhindern zwar noch eine große Hochzeitsreise, sie soll bei einer Entspannung der Lage aber nachgeholt werden.  Der Dank des Brautpaars gilt den vielen Gratulanten, die ihnen viel Glück zur auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg gewunschen haben.

Fester Ankerplatz im Herzen – getreu diesem Motto starten Stefan und Julia in ihre gemeinsame Zukunft. Bild: Stefan Neidl

* Diese Felder sind erforderlich.