Frau verliert die Kontrolle über ihr Auto

Kemnath/Premenreuth. Eine junge Frau kam gestern Abend mit ihrem Auto aus bisher noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Gestern gegen 20.30 Uhr fuhr eine 20-Jährige aus dem Landkreis Tirschenreuth mit ihrem Auto von Erbendorf in Richtung Tirschenreuth. Kurz nach der Kreuzung Premenreuth/Berndorf kam sie aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach rechts auf das Bankett ab. Als sie versucht hat gegenzulenken verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und schleuderte nach links von der Fahrbahn.

In einem angrenzenden Feld überschlug sich der Wagen mehrmals und blieb dort total beschädigt liegen. Die junge Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die 20-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Unfallzeitpunkt befand sie sich alleine im Fahrzeug. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt. Die Feuerwehr Premenreuth übernahm die Absicherung an der Unfallstelle und hat das Auto der jungen Frau geborgen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.