Polizei

Frontalcrash bei Jet-Tankstelle

Likes 0 Kommentare

Altenstadt/WN. Gestern um kurz nach sechs am Morgen kam es auf Höhe der Jet-Tankstelle zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Ein 28-jähriger aus dem Gemeindebereich Reuth bei Erbendorf fuhr mit seinem VW Golf die Bundesstraße in Richtung Weiden. Auf Höhe der Jet-Tankstelle wollte das vor ihm fahrende Fahrzeug nach links in die Tankstelle einbiegen. Um einen Auffahrunfall zu verhindern, wich er nach links auf die Gegenfahrbahn aus.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem VW Golf eines 24-jährigen aus dem Gemeindebereich Bechtsrieth. Beide Fahrzeuglenker erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Roten Kreuz ins Klinikum Weiden gebracht.

Die FFW Altenstadt war mit zehn Einsatzkräften an der Unfallstelle. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.500 Euro.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.