Gute Laune beim Frauenfrühstück des SPD-Ortsvereins

Pressath. Nach der Fastenzeit ausgiebig schlemmen und ganz nebenbei Neues aus der Pressather Kommunalpolitik erfahren – da lässt man sich nicht zweimal bitten. Viele waren der Einladung ins Gasthaus Weyh gefolgt.

Von Sabine Eichermüller

Frauenfrühstück, SPD-Ortsverein, Pressath

Im Gasthof Weyh begrüßte die Ortsvereinsvorsitzende Sabine Eichermüller zahlreiche Frauen zum Frauenfrühstück. Auch Bürgermeister Werner Walberer war gekommen und stand den interessierten Gästen Rede und Antwort. Es wurden aktuelle Themen angesprochen. Das wichtigste Thema war natürlich die neuen Bauplätze, die in Pressath ausgewiesen werden sollen. Es wurde aber auch viel über die Erneuerung der sanierungsbedürftigen Straßen diskutiert. 

Für das leibliche Wohl hatte Frau Christine Weyh, wie gewohnt, bestens gesorgt. Das Büfett ließ keine Wünsche offen. Ortsvereinsvorsitzende Sabine Eichermüller versprach, dass es in diesem Jahr noch ein weiteres Frauenfrühstück mit den SPD-Frauen geben wird.

* Diese Felder sind erforderlich.