Höhbauer weiterhin verlässlicher SC-Partner

Luhe-Wildenau. Die Firma Höhbauer unterstützt den Kurs des SC Luhe-Wildenau (wir berichteten) und betätigt sich beim Traditionsclub weiterhin aktiv als Hauptsponsor. Dank einer Spende des Unternehmens gab es neue Trainingsanzüge für die Bezirksliga-Mannschaft. 

201603_Höhbauer_SCLuheWildenau
Strahlende Gesichter beim SC Luhe-Wildenau nach der Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch Hauptsponsor Höhbauer.

Dank einer Spende des Hauptsponsors Höhbauer erstrahlte die erste Mannschaft kleidungstechnisch in neuem Glanze. Mit dem Geld schaffte sich der Club neue Trainingsanzüge an. Von der neuen Führungsmannschaft und deren Konzept zur Neuausrichtung des Vereins zeigte sich Geschäftsführer Christoph Höhbauer überzeugt: „Man spürt, dass nach der schwierigen Zeit der letzten Monate im ganzen Verein wieder eine Aufbruchstimmung entsteht. Das freut uns als langjähriger Hauptsponsor dieses Traditionsvereins natürlich unheimlich und bestärkt uns darin, uns auch weiterhin tatkräftig zu engagieren.“

Thomas Diertl, Abteilungsleiter beim SC Luhe-Wildenau, ist erfreut über das Engagement der Firma Höhbauer: „Wir freuen uns sehr, dass die Firma Höhbauer nicht einfach nur Geldgeber ist, sondern sich aktiv mit Know-how und Kontakten einbringen will und an unseren Ideen zur lokalen Sportentwicklung interessiert ist.“ Bei der Präsentation der Anzüge und dem damit verbundenem Fototermin demonstrierten Mannschaft und Hauptsponsor ihre Entschlossenheit für den gemeinsamen Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

* Diese Felder sind erforderlich.