Jede Menge Farbe, Show und Tanz in Parkstein

Parkstein. Der Besucheransturm beim Faschingsball des SV Parkstein am Samstagabend im Festsaal war gewaltig. "Wegen Überfüllung geschlossen" - wären fast schon die richtigen Worte gewesen.

Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein
Foto: Walter Beyerlein

Die Gäste waren toll kostümiert: Eine große Schar von bestens verkleideten Waidmännern einschließlich Spielzeuggewehr hatte mit vielen “Hirschinnen” die richtige Begleitung mitgebracht. Viele der Ballbesucher waren so fantasievoll kostümiert, dass noch mehr Farbe in den Festsaal kam.

Vielfalt heißt das Zauberwort

“Himmelfahrtskommando”, erstmals bei einem Faschingsball des SV die rhythmische Begleitung, sorgte unentwegt für eine volle Tanzfläche. Im Lauf des Abends zeigte auch das Männerballett des Hammerleser Faschingsvereins, dass es noch nicht zum “alten Eisen” gehört. Dann kamen die “Stargäste” des Balls – das “Traumpaar” des deutschen Schlagers und es ließ Roland Kaiser und Maite Kelly mit deren Hit “Warum hast du nicht Nein gesagt” zu Gast im Parksteiner Festsaal sein.

* Diese Felder sind erforderlich.