Karten gewinnen: Nachholtermin für Mrs. Zwirbl am Schafferhof

Mrs Zwirbl Schafferhof

Neuhaus. Am Freitag gibt’s am Schafferhof wieder was auf die Ohren. Diesmal ist das Streicher-Trio „Mrs Zwirbl zu Gast. Eigentlich hätten die drei Musikerinnen schon im März auftreten sollen. Wir verlosen noch einmal  Karten für das begehrte Konzert.

Das Streicher-Trio mit ihren Mitgliedern Maria Hafner (Violine/Gesang), Evi Keglmaier (Bratsche/Gesang) und Anna Veit (Kontrabass/Gesang), vormals als Zwirbeldirn unterwegs, hat seinen Mädchennamen abgelegt und entert am Freitag die Bühne des Schafferhofs. In der Vergangenheit begeisterte die Truppe u.a. mit Auftritten beim renommierten Heimatsound Festival in Oberammergau oder auf dem Tollwood Festival in München.

Hier trifft Altbewährtes auf Unerhörtes – Chansons, Blues, Couplets, Polka und Jodler tanzen miteinander im Raum und wer genau hinlauscht hört es: Dreitönig rauscht die Isar! Aber Obacht! Mit ihrem furiosen Gefiedel und halsbrecherischen Gesängen können Mrs. Zwirbl Sie sirenengleich in menschliche und musikalische Abgründe reißen, um Sie im nächsten Augenblick in schwindelerregende Höhen zu tragen. Selten war man trauriger zufrieden und gleichzeitig heiter melancholisch wie im Geigenhimmel von Mrs. Zwirbl.

Einlass ist am Freitag um 19 Uhr, um 20 Uhr setzen die Damen ihre Bögen an. Tickets gibt’s im Vorverkauf unter okticket.de. Für Glückskinder verlosen wir 3×2 Tickets für das Konzert. Wer schon im März teilgenommen hat, ist wieder automatisch im Lostopf. Alle anderen: Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Mrs. Zwirbel“ an redaktion@oberpfalzecho.de. Einsendeschluss ist am 23. März um 24:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Viel Glück.

Mrs Zwirbl Schafferhof

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.