Kerstin und Lucas geben sich das Ja-Wort

Eschenbach. Kerstin und Lucas Rauch hatten am 04.07.2020 standesamtlich im Eschenbacher Rathaus geheiratet. Aufgrund der Pandemie musste die kirchliche Hochzeit jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Nun, genau 364 Tage später, fand diese mit den geladenen Gästen in der Bergkirche „Maria Hilf“ statt.

Nach der Trauung standen viele Vereinskollegen von Lucas Rauch Spalier. Foto: Jürgen Masching
Gemeinsam schneiden sich Kerstin und Lucas Rauch ins Ehe-Glück. Foto: Jürgen Masching
Kerstin und Lucas Rauch gaben sich aufgrund der Corona-Pandemie 364 Tage später das kirchliche Ja-Wort. Foto: Jürgen Masching

Die Trauung vollzog Stadtpfarrer Thomas Jeschner, musikalisch umrahmt von der Musikgruppe „Sin falta“ aus Grafenwöhr. Nach der Trauung standen etliche Vereine und Kollegen Spalier. Die Wasserwacht Eschenbach war genauso gekommen, wie die Kameraden der Feuerwehr Eschenbach und die Polizeikollegen von Lucas Rauch.

Nach einer kleinen „Löschübung“ des Brautpaares ging es mit einem VW Käfer mit einer kleinen Feier weiter. Die beiden Oldtimerfreunde, die bereits an der standesamtlichen Hochzeit mit einem alten Traktor ins Eheglück starteten, hatten sich diesmal für einen VW Käfer (Baujahr 1962) als Brautauto entschieden.

* Diese Felder sind erforderlich.