Kinderflohmarkt und Kunsthandwerkermarkt ein voller Erfolg

Kirchenthumbach. Bekleidung, Spielsachen, Schuhe – beim Kinderflohmarkt des Elternbeirats und Fördervereins hatten die Besucher eine große Auswahl. Außerdem boten zehn Künstler ihre Kunsthandwerke zum Kauf an.

Gut angenommen wurde der Kinderflohmarkt vom Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Kirchenthumbach. Die Verantwortlichen sind trotz regnerischen Wetters mit dem Verkauf zufrieden. Foto: Petra Lettner
Gut angenommen wurde der Kinderflohmarkt vom Elternbeirat der Grund- und Mittelschule Kirchenthumbach. Die Verantwortlichen sind trotz regnerischen Wetters mit dem Verkauf zufrieden. Foto: Petra Lettner
Gut bestückt waren die Tische beim Kinderflohmarkt in Kirchenthumbach. Viele Stücke fanden einen neuen Eigentümer. Foto: Petra Lettner
Gut bestückt waren die Tische beim Kinderflohmarkt in Kirchenthumbach. Viele Stücke fanden einen neuen Eigentümer. Foto: Petra Lettner
Foto: Petra Lettner
Foto: Petra Lettner

Dichtes Gedränge im ehemaligen Lager des Supermarktes. Der Kinderflohmarkt des Elternbeirats der Grund- und Mittelschule zog trotz regnerischen Wetters zahlreiche Besucher an. Die Interessierten kamen aus dem weiten Umkreis.

An den Tischen war ein breitgefächertes Angebot aufgebaut. Angefangen von Kleidung und Schuhen über Spielsachen und Bücher bis hin zu Anstellbett und Hochstuhl. An den Verkaufstischen wurde gesichtet und probiert, und schließlich konnte sich wohl jeder über ein Schnäppchen für den eigenen Nachwuchs freuen.

Der Elternbeirat war mit dem Erlös zufrieden

Es gab Kuchen, Crêpes sowie Kaffee. Der Heimatmarkt war ebenfalls offen. Der Elternbeirat und Förderverein der Grund- und Mittelschule war sehr zufrieden. Dank zahlreicher Unterstützung durch die Eltern und weiteren Helfer/innen lief alles reibungslos. Der Erlös kommt den Schülerinnen und Schülern der Grund- und Mittelschule zugute.

* Diese Felder sind erforderlich.