Langfinger stehlen gleich zwei Pedelecs

Waldsassen. Zwei Pedelecs wurden am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet gestohlen.

Die Polizei sucht nach den Tätern, die die Beleuchtung des Weihnachtsbaums zerstört haben. Symbolbild: Pixabay

Am Freitag gegen 17 Uhr entwendete ein Unbekannter in der Siedlungsstraße in Waldsassen ein an einem Fahrradständer abgesperrtes Pedelec der Marke Prophete Graveler in der Farbe schwarz/blau. Das Rad hatte einen Zeitwert von rund 1.300 Euro.

Ein weiteres Pedelec wurde am Sonntagabend im Zeitraum zwischen 19.45 und 22.20 Uhr im Bereich Pencoed-Ring gestohlen. Das Bike der Marke Ghost, Typ: Hybrid Teru, Farbe: orange, war unversperrt auf der Terrasse des Anwesens abgestellt und hatte einen Wert von etwa 3.500 Euro.

Hinweise

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632-849-0.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.