Vermisster Erwin Kreisel: Männliche Leiche gefunden

Floß. Bei der Suche nach dem Vermissten Erwin Kreisel wurde eine männliche Leiche gefunden.

Wie der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz, Albert Brück, mitteilt, wurde bei den weiteren Suchmaßnahmen nach Erwin Kreisel unweit des Fundortes des Firmenwagens eine männliche Leiche gefunden. Aufgespürt wurde der Leichnam von einem Suchhund. „Ob es sich wirklich um Herrn Kreisel handelt ist nicht klar. Noch wurde die Leiche nicht identifiziert“, so Albert Brück. Allerdings gäbe es keinen logischen Grund, warum es sich nicht um den Vermissten handeln sollte.

160122_Vermisstensuche_Rehau_02

Dennoch müsse der Tote erst identifiziert werden, um sicher sagen können wer der Tote ist. Den Fall hat jetzt die Kripo Hof übernommen, da der Leichnam in deren Zuständigkeitsbereich gefunden wurde. Die Hofer sollen auch die Todesumstände klären.

Fotos: News5/Fricke

Näheres in Kürze auf OberpfalzECHO

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.