Polizei entdeckt Marihuana-Anlage im Kleiderschrank

Cannabis Plantage Marihuana Polizei Weiherhammer

Etzenricht/Weiherhammer. Die Neustädter Polizei stieß bei einer Wohnungsdurchsuchung auf eine kleine Marihuana-Plantage. Verraten hatte den Etzenrichter ein Brief den er verschicken wollte. 

Beamte der Polizeiinspektion Neustadt/WN durchsuchten mit Unterstützung am Donnerstagvormittag in Etzenricht eine Wohnung nach illegalen Drogen. Dabei wurden sie in der Wohnung eines Selbständigen (32) auch fündig. Im Schlafzimmer konnte sie in einem begehbaren Kleiderschrank eine kleine Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen finden und sicherstellen.

Professionelle Anlage

Neben einer Vielzahl kleiner Pflänzchen, die sich in der professionellen Aufzuchtanlage mit Wärmelampen und Aktivkohlefilter prächtig entwickeln sollten, gab es auch zwei größere Cannabispflanzen.

Cannabis Plantage Marihuana Polizei Weiherhammer

Offensichtlich wollte der 32-Jährige dabei nicht nur sich, sondern auch andere Bekannte mit seinem „Ertrag“ versorgen. Auffällig wurde er nämlich, als er ein Päckchen mit einer geringen Menge Marihuana mit der Post von Weiherhammer in Richtung Oberfranken versenden wollte.

Fotos: Polizeiinspektion Neustadt/WN

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.