Polizei sucht Zeugen: Altreifenladung auf Wanderparkplatz “entsorgt”

Neustadt/Kulm. Bei der Entsorgung der Altenreifen hat sich ein Unbekannter keine großen Mühen gemacht: Der Täter hat die 60 Auto- und Transportreifen kurzerhand mitten auf einem Wanderparkplatz nördlich von Neustadt am Kulm abgeladen. 

Altreifenablagerung, Polizei, Reifen, Müll, Neustadt am Kulm, Parkplatz
Circa 60 Altreifen in unterschiedlichen Größen hat ein Unbekannter auf dem Wanderparkplatz nahe der Staatsstraße 2168 abgeladen. Die Polizei Eschenbach hofft auf Zeugenhinweise. 

Ein Trupp Straßenarbeiter der Straßenmeisterei Eschenbach hat die Ladung Altreifen am Dienstagmorgen auf dem Parkplatz gefunden. Sie verständigten daraufhin die Stadtverwaltung. Offenbar hat ein Unbekannter in der Nacht von Montag auf Dienstag die ungefähr 60 Reifen (Auto- und Transportreifen in unterschiedlichen Größen) dort abgeladen. Der Wanderparkplatz liegt nördlich von Neustadt am Kulm an der Staatsstraße 2168.

Die Polizei überprüfte die Ablagerung vor Ort, leider konnten dabei aber keine Hinweise auf den Verursacher festgestellt werden. Die Eschenbacher Polizei ist daher auf Zeugenhinweise angewiesen. Telefonisch sind die Beamten unter der 09645/92040 zu erreichen.

* Diese Felder sind erforderlich.