Scheuneneinbruch bei Neualbenreuth

Neualbenreuth/Altmugl. Ein unbekannter Täter brach in eine als Lager genutzte Scheune ein. Dort entwendete er mehrere Gegenstände und schlug die Scheiben eines Kleintransporters ein.

Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht von Montag auf Dienstag im südlichen Ortsbereich von Altmugl. Geklaut wurde eine Motorsäge der Marke Husqvarna und die Heck- sowie Seitenscheiben eines Kleintransporters wurden eingeschlagen. Aus diesem Fahrzeug entwendete der Einbrecher einen Akkuschrauber der Marke Makita und eine Schlagbohrmaschine. Die jeweiligen Koffer dazu klaute er auch.

Der Entwendungsschaden beträgt etwa 500 Euro und am Transporter entstand ein Sachschaden von circa 1.000 Euro. Falls Sie etwas Verdächtiges bemerkt haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter dieser Nummer 09632/849-0 bei der Polizeiinspektion Waldsassen.

* Diese Felder sind erforderlich.