[Sonntagsfrage] Verkleidet ihr euch dieses Jahr an Fasching?

Nordoberpfalz. Die vielzähligen Faschingsfeiern sind schon voll im Gange und nächste Woche erreicht die Faschingszeit mit Weiberfasching und Co. ihren Höhepunkt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie steht ihr zu Fasching? Verkleidet ihr euch dieses Jahr oder verzichtet ihr auf den ganzen Trubel?

Fasching, Karneval, Fasnet oder Fastnacht – alle Begriffe beschreiben die fünfte Jahreszeit, die für viele das Highlight des Jahres ist.

Wenn man das Wort Fasching hört, denken viele sofort an Verkleidungen und Faschingszüge. Und nun beginnt diese Zeit endlich wieder. Jedoch hat nicht jeder die gleiche Meinung zu den Verkleidungen. Wie stehst du zu diesem Thema? Bist du Fan der Faschingstradition oder hältst du dich lieber fern von dem ganzen Trubel?

Mache mit bei unserer heutigen Sonntagsfrage und erzähle uns deine Meinung zu dem Thema in den Kommentaren auf Facebook oder Instagram.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

DanyBoy - 12.02.2023

Da haben es die Politiker ganz leicht. Die sind ja alle Clowns