[Sonntagsfrage] Wie findest du den neuen Weiden-Ring?

Nordoberpfalz. Der Oberbürgermeister Jens Meyer hat ihn schon anprobiert – und du? Was hältst du von dem neuen Weiden-Ring?

Bei Gruhle Goldschmiede und Uhren gibt es jetzt seit kurzem den neuen „Weiden-Ring“ zu kaufen. Goldschmied Stefan Gruhle und Designer Martin Neumann haben ihn zusammen gestaltet und hergestellt. Der Ring zeigt Gebäude der Weidener Innenstadt: stilvolle Bürgerhäuser, Kirchen, das Alte Eichamt oder das Alte Rathaus. Er kann sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden und kann an die jeweilige Größe angepasst werden.

Was hältst du von dem Ring? Findest du ihn schön und würdest du ihn dir kaufen? Oder ist er dir zu teuer? Erzähle uns gerne deine Meinung und tausche dich mit anderen in den Kommentaren auf Facebook und Instagram aus.

* Diese Felder sind erforderlich.

1 Kommentare

Gilch - 15.04.2024

Was soll der Ring kosten