Spende an den Kindergarten Wurz

Wurz. Der Kindergarten und die Krippe in Wurz freuen sich über nützliche Spenden des Elternbeirats.

Von links nach rechts: Michael Krall, Jenny Schmid, Alexandra Hansbauer, Christine Sparrer, Melanie Windschiegl. Foto: Tom Kreuzer

Elternbeiratsvorsitzende Jenny Schmid und Kassier Michael Krall überraschten den Kindergarten St. Matthäus Wurz mit verschiedenen Spenden. Die Teile wurden aus dem Erlös vom St. Martin-Umzug beschafft.

Zwillingskinderwagen und Winterfußsäcke

So durfte die Gruppenleiterin der Kita-Krippe Melanie Windschiegl einen hochwertigen Zwillingskinderwagen in Empfang nehmen. Dazu erhalten die Wurzelkinder dieser Krippe auch noch zwei Winterfußsäcke für die kalte Jahreszeit.

Bausteine für die Motorik

Die Kindergartenkinder in der Löwenzahngruppe werden nachträglich noch mit Bausteinen ausgestattet. Diese dienen für die motorische Entwicklung sowie zur Förderung der Kreativität. Aufgrund Lieferschwierigkeiten werden diese Teile nachgereicht. Kindergartenleiterin Alexandra Hansbauer und ihr Team sowie alle Kinder waren hoch erfreut über die nützlichen Teile und bedankten sich bei den Vertretern des Elternbeirats.

* Diese Felder sind erforderlich.