Tabaluga verschenkt Glück
Sponsoren unterstützen Musicalteam

Grafenwöhr. „Dank zahlreicher Spenden ist heuer wieder eine Musicalaufführung des Musicalteams Sin falta möglich“, betonte Regisseur Wolfgang Bräutigam. Das Familienmusical „Tabaluga und das verschenkte Glück“ wurde in Angriff genommen. Bereits am 24. März ist die Premiere.

Spendenübergabe an das Musicalteam Foto: Doris Mayer-Englhart

Am vergangenen Sonntag lud das Musicalteam die Vertreter der Firmen und Institutionen, die das Musical mit Spenden unterstützen, ins Jugendheim ein. Wolfgang Bräutigam bedankte sich herzlich für die große Finanzspritze insgesamt eines mittleren vierstelligen Betrags, ohne die die Realisierung des Projekts nicht möglich wäre.

Großer Dank für die Spenden

„Technik, Bühnenbau, Maske und Kostüme können wir durch die Spenden finanzieren – daher ist auch heuer wieder eine kostenlose Vorstellung für Kinder der Kindergärten und Schulen aus Grafenwöhr möglich“, freute sich Bräutigam. „Dazu können die öffentlichen Veranstaltungen zu familienfreundlichen Preisen angeboten werden. Ich darf mich stellvertretend für das gesamte Musicalteam für die Unterstützung bedanken“, schloss Bräutigam.

Bürgermeister Edgar Knobloch freute sich über das ehrenamtliche Engagement der jungen Künstler und des gesamten Teams und die Bereicherung des kulturellen Lebens in Grafenwöhr.

Unterstützer des Musicals


Auto Ertl, Bäckerei Bauer, Bayernwerke, Bestattungen Bauer, CSU Ortsverband
Grafenwöhr, DAGA e. V., Dilling, Hentzschel, Schuller, Burger
Steuerberatungsgesellschaft, Dr. Frank Wohl, Druckerei Hutzler, Elektro Hessler,
Gemeinschaftspraxis Dr. Schultes u. Dr. Tilgener, Lotto Bernhardt,
Pinguino-Eis, Raiffeisenbank Grafenwöhr, Schreibwaren Gradl, SMT
Sondermaschinentechnik GmbH, Sparkasse Grafenwöhr, SPD Ortsverein
Grafenwöhr, Stadtapotheke Grafenwöhr, Stadt Grafenwöhr – 1. Bürgermeister
Edgar Knobloch, Stadtwerke Grafenwöhr, Theatergruppe Grafenwöhr e. V.,
Wolfgang Bräutigam, Zechmayer GmbH.

Die Veranstaltungen finden von Freitag, 24. März bis Sonntag, 26. März statt. Für Samstag, 25. März um 19:30 Uhr sind noch Karten zum Preis von 8,00 € für Jugendliche und Erwachsene, sowie 4,00 € für Kinder bis 14 Jahre erhältlich bei Lotto Bernhardt in Grafenwöhr oder unter tickets@sinfalta-musicalteam.de.

* Diese Felder sind erforderlich.